Dolphin, the GameCube and Wii emulator - Forums

Full Version: [GC] The Legend of Zelda: Twilight Princess
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Kizaro85

Hallo, ich hoffe das mich hier irgendjemand verstehen kann! Ich spreche leider überhaupt kein englisch! Ich habe überall nach einem deutschen Forum gesucht aber leider nichts gefunden! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!

Ich spiele momentan Twilight Princess mit dem Dolphin Emulator. Funktioniert auch alles ganz gut nur habe ich ein Problem, dass mich wirklich stört!

Bei mir werden leider die Karten unten Links und in den Dungeons fehlerhaft angezeigt sodass ich nichts erkennen kann. Ich irre oft stundenlang in der Gegend herum und laufe immer im Kreis, weil ich das Ziel nicht finde. Weiss irgendjemand was ich da machen kann?

Tut mir nochmal Leid dass ich kein englisch spreche. Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^
Kizaro, this is an English only forum.

Sie müssen EFB Copy zu RAM gesetzt.
Set EFB Copy to RAM.

Lesen sie das wiki für weitere informationen.
Read the wiki for more information.

Bitte postet in englischer sprache beim nächsten mal.
Please post in English next time.

Kizaro85

wher is a german forum?
(06-16-2012, 10:34 AM)Kizaro85 Wrote: [ -> ]Hallo, ich hoffe das mich hier irgendjemand verstehen kann! Ich spreche leider überhaupt kein englisch! Ich habe überall nach einem deutschen Forum gesucht aber leider nichts gefunden! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!

Ich spiele momentan Twilight Princess mit dem Dolphin Emulator. Funktioniert auch alles ganz gut nur habe ich ein Problem, dass mich wirklich stört!

Bei mir werden leider die Karten unten Links und in den Dungeons fehlerhaft angezeigt sodass ich nichts erkennen kann. Ich irre oft stundenlang in der Gegend herum und laufe immer im Kreis, weil ich das Ziel nicht finde. Weiss irgendjemand was ich da machen kann?

Tut mir nochmal Leid dass ich kein englisch spreche. Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

Ich komme aus Deutschland, kann dir also helfen Wink
I come from Germany, so i can help you Wink

Bei der werden also die Karten etc. fehlerhaft angezeigt, oder? Hast du schon versucht, EFB Copies to RAM zu aktivieren? Das sollte das Problem beheben. aber Garteal hat das schon erklärt, wenn auch in schlechtem Deutsch Big Grin
Well, on your system, the maps aren't showed correctly, right? Did you try to check EFB copies to RAM? This should fix the problem, but Garteal explained it already, even though in bad German Big Grin

@Defender:

if you are going to post in a language other then english you must also post in english XD
Fixed. I just forgot it Wink
My German isn't that bad! Besides.. it was 2:30 in the morning, give me a break. T.T
Ok, no more off-topic here. Go spam the random thread.

Alzael

I can't seem to find any other mention of this particular problem but I'm wondering if anyone here knows of a solution. I've entered the Twilight Realm for the third time in the game and on my way to Zora's domain. Once I get to the second part of Hyrule Field the game freezes. I tried it many other times and it seems to be triggered whenever the camera starts to pan to the left. I've had no other problems or issues with the game until now.

I'm using 3.0 and I've tried most of the settings but I have no idea what else to do. Has anyone else had this issue?
Did you try LLE? It can fix some issues.

Alzael

(06-20-2012, 03:10 PM)DefenderX Wrote: [ -> ]Did you try LLE? It can fix some issues.

I'm not sure what that is.I don't see it in any of the options.